Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement/Fundraising/Marketing
Zum 01.07.2022 suchen wir als Elternzeitvertretung für 24 Monate
Mitarbeiter (m/w/d) für
Qualitätsmanagement/Fundraising/Marketing
mit 30 Wochenstunden
Für folgende Aufgaben sind Sie verantwortlich:
- Planung und Durchführung von Fundraising- Maßnahmen, Spendenakquise
- Verantwortliche und selbständige Fortführung der Qualitätsentwicklung im Verein
- Aktive Unterstützung bei der Umsetzung und Bearbeitung von Projekten und Konzepten
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Abgeschlossenes Studium in Sozial- und Gesundheitsmanagement oder der Sozialarbeit/-pädagogik, gerne mit kaufmännischem Hintergrund
- Gute Selbstorganisation, selbstständiges Arbeiten
- Selbständige, kunden-/klientenorientierte und engagierte Arbeitsweise
- Sichere Kommunikation auf allen Ebenen
- Leistungsbereitschaft mit vernetzter Denk- und Handlungsweise
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Versierter Umgang mit MS Office und Internet Recherchen
- Identifikation mit den Grundsätzen (Leitbild) des Vereins „Das Boot“
- Führerschein Klasse B
Das erwartet Sie bei uns:
- Eine sinnstiftende, interessante und vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Verein
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Aufgabenstellung
- Vergütung nach TVÖD
Unser Verein setzt sich seit über 40 Jahren in vielfältiger Weise für psychosozial beeinträchtigte Menschen ein und entwickelt sich stets weiter.
Sie haben noch Fragen?
Dann setzen sie sich gerne telefonisch, unter 04921-964033, mit uns in Verbindung
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Bäker
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unserer Homepage www.das-boot-emden.de
oder per Mail im PDF-Format an:
bewerbung@das-boot-emden.de